<KnILch> ich hab forschau mit f geschrieben weil mein ph kaputt ist
<Resterampe> KnILch ist so leicht,der schwimmt sogar in milch

.

.

<hnj> SirHenry: such mal, ob bei dir in kopfnaehe (der kopf ist oben) ein schalter ist…

.

.

<Tauer> wie macht man einen versteckten ordner?
<gencha^> auf cd brennen
<gencha^> und dann die cd verstecken

.

.

<Sturmflut> habt ihr gewusst, Outlook 2003 bringt jetzt ne neue Auswahlmöglichkeiten für Kontakte mit
<NemeSYS> huh?
<Sturmflut> Jo, man kann dann z.B. beim Nachbarn wahrheitsgemäß „Kopiert Audio-CDs“ auswählen
<Sturmflut> oder „Benutzt P2P“
<NemeSYS> sind das vorgefertigte menüpunkte, oder was?
<Sturmflut> dann wird sein Foto gleich mit einem Zellengitter überzogen und der Kontakt der Polizei gemeldet
<NemeSYS> hrhr
<Sturmflut> die setzen dann dessen Rechner auf die Blacklist, und der TCPA-Chip sperrt dann online den rechner
<NemeSYS> klar
<Sturmflut> das ist so!
<NemeSYS> url?
<Sturmflut> das Handy mit Windows XP Handyphone Edition fängt dann an ganz laut „ICH BIN EIN KRIMINELLER“ zu düdeln
<NemeSYS> hrhr
<Sturmflut> und das Auto mit Windows 2003 Car Edition fährt den Verdächtigen gleich zur nächsten Polizeiwache
<NemeSYS> da is dann nix mehr von wegen „im zweifel für den angeklagten“, ne?
<Sturmflut> ach was, M$ hat doch immer recht
<NemeSYS> M$ übernimmt die globale rechtsprechung
<Sturmflut> Bill Gates ist ja der Herr der Welt

Advertisements