<Dark_Rain> Kennt hier jemand einen gescheiten Popup-Blocker?
<Mac_Fly> mozilla-firefox
<Dark_Rain> und für IE
<Mac_Fly> IE-Support geb ich nich :p
<Vortec> immer diese diskrimierung von microsoft-produkten ;(
<Vortec> oh ja, diskrimierung vor allem.
<Vortec> diskriminierung*

.

.

<XXX> habe lieder runtergeladen die mit jpeg endet wie brenne ich die auf cd kann mir da einer helfen bitte

.

.

<Sturmflut> verdammt ich hab endlich raus was bei Windows fehlt
<Sturmflut> ein ganz kleines, aber wichtiges Detail
<Sturmflut> jede Messagebox unter Windows braucht neben den Buttons für „Ja“ und „Nein“ und „Vielleicht“ noch den wichtigsten aller Buttons
<Sturmflut> „HALT DIE FRESSE, DRECKSAU!“
<atahualpa_> wieso geht mein Mikrofon nicht :/
<Sturmflut> atahualpa_: naja vielleicht war der „HALT DIE FRESSE, DRECKSAU!“-Button bei Audio ausnahmsweise keine gute Idee :/

