Hr. Otte, Politik, 24.4. 2008:
Ich schreib doch eh nur Kuschelarbeiten.

 

Hr. Otte, Politik, 1.7.2008:
Ich bin wie immer der Arsch.

.

 

 

Hr. Otte, Politik, 24.6.2008:
Es gibt nur ein Problem: Die Schüler! Wenn die nicht wären, dann könnte Schule so toll sein!

.

 

 

Hr. Otte, Politik, 7.7.2008:
Worüber freuen Sie sich so? Hab ich ein Loch in der Hose? Ist mein Reißverschluss offen? …Sie lachen über mich!

.

 

 

Hr. Otte, Politik, 7.7.2008:
Sie können auch in den neuen Blättern büchern… äh Büchern blättern!

.

Hr. Stellmacher, Audiologie:
Warum erzähl ich das eigentlich alles? Sie kommen doch eh alle nicht in die Prüfung!

.

 

 

Hr. Stellmacher, Audiologie:
Es gibt normale Menschen. Dann gibt es Lehrer. Und dann gibt es den Prüfungsausschuss. Das sind keine normalen Menschen.

.

 

 

Hr. Otte, Politik, 10.4.2008:
– Ist Ihre Stimme genau so viel wert wie meine?
– Ja.
– Ist ja ungerecht! Ich hab Geschichte studiert, war auf zahlreichen Politikseminaren, hab viel mehr Ahnung und dann ist Ihre Stimme genau so viel wert wie meine?! Und dann sind Sie auch noch eine Frau!

 

