<Sturmflut> der Hammer war dass ich neulich zur Post gelaufen bin mit nem paket inner hand, gefragt hab was es kostet das zu verschicken, mir zweimal die passende Briefmarke hab geben lassen und das paket dann am nächsten Tag hier zuhause in den Briefkasten geworfen
<Sturmflut> Tag später steht es wieder hier aufm Tisch, mit dem Vermerk \“unterfrankiert\“

.

 

.

< ForrestGump> früher fand ich milka gut, aber die haben meine beiden lieblingssorten eingestampft, das kotzt mich an… das ist immer so… wenn ich was mag gibts das bald net mehr
<Melapardalis> magst du windows?

.

.

<*****> in der office rechtschreibung gibt es den begriff Terroristenvereinigungen hätte ich nicht gedacht
<******> schreibs mal falsch, dann schlägt er dir bestimmt als korrektur „Microsoft“ vor ;D

.

.

<^endzo^> alcohl zerstört die fettschichten zwischn den gehirnzellen hrhr
<DeineMudda> und jetzt, endzo? ich wollt‘ eh abnehmen *hrhr*

