18:30 Scheiße! Vollsperrung auf der A8 und ich mittendrin, kaum noch Kippen und muss pissen wie’n Rennpferd!!!
18:32 Seitensteifen oder ne leere Flasche im Auto?
18:35 Seitenstreifen? Da frier ich beim pissen fest, und ich hab ne volle Flasche Coke im Auto, wenn ich die aber leer saufe zerreißt’s mich vor ich reinpissen kann. Wegschütten is nicht, wer weiß wie lang ich hier noch stehe! Ein Dilemma!

.

1:03 Beweg dich hierhin, muss morgen nämlich um 7 raus Bücher abgeben und Zeugnis holen!
1:07 Weisste wie ätzend das ist, wenn man von den gesamten Vorlesungen nur 50% besucht hat? Von den 50% hat man 20% geschlafen. Dann hat man sich von den restlichen 30% sich 10% unterhalten und in der Regel von den übrigen 20% noch 10% gesimst.Dann bleiben noch 10% übrig, von denen ich wiederrum noch 5% telefoniert habe.
1:07 Im Großen und ganzen heisst das, wenn es hoch kommt, war ich maximal ne Stunde da! Gott steh mir bei und du beschwerst dich, dass du früh raus musst?? Wo bin ich gelandet?! :-D :-D

.

16:29 cöl
16:30 Ich vermute, dass sollte cool heißen
16:31 Jup, dass sollte cöl heißen
16:33: Du erweiterst meinen Wortschatz

.

23:26 Achso:) dann ab in die Box:D Da wollen wg dann auch noch hin fahren grad nach Tr… :)
23:29 Na schätzelein red ma hochdeutsch. hab von der Nachricht kein richtigen sinn vestanden.
23:31 :D dann fahrt in die egabox. fahren grad nach Tr.. aber fahren dann noch in die box :) Besser?

.

9:30 Hallo Süße! Wir hatten ja echt Spaß gestern Nacht und was wir ausprobiert haben war echt heiß. Freut mich, dass dir mein Piercing so gefallen hat!
09:40 Sorry, anscheinend fand sie dein Piercing doch nicht so prickelnd, sie hat dir nämlich ne falsche Nummer gegeben, ich hatte gestern keinen Sex!

Advertisements