1:31 ok ist gut. aber schreib jetzt nicht mehr zurück sonst schreib ich auch nur wieder und du auch und es entsteht: ein teufelskreis.
1:33 ok.

.

2:21 M. hat grad bei 11880 angerufn und den typn gesagt er könnte mit der erotischen stimme auch fürn telefonsexunternehmen arbeiten xD
2:30 ahahaha xD und was hat der geantwortet???
2:33 ab da wirds eklig

.

 

15:40 hey ich mach schluss…des wird mir alles zu viel…
15:40 was? wiso das jez auf einmal???
15:43 ich bin steinbock und du ein arschloch … das passt nich so gut zusammen!

.

08:12 Die Sms gestern war nicht von mir sondern vom Herrn Alkohol. Von dem soll ich dich aber herzlich grüßen, es tut ihm leid und er will sich jetzt bändigen lassen.

.

15:10
hab schimmel gezüchtet :) 15.15 Oh, du auch?Grün oder weiß? 15.16 weiß! In 3 tagen mit milch und honeyloops 15.19 ich hab blaugrün geschafft, in 2 wochen mit ner apfelsine :)

.

11:43 alter nee war das n suff aber gut dass meine jacke noch bekommen ham…..nun kann ich mit phase 2 meines diabolischen perfiden plans beginnen….heehehehehehehe
11:52 Kacken, essen und nochmal ne runde in die heia?
10:54 Es gibt verräter in meinen reihen………

.

16:07 Ich steh im regen -_-
16:07 stell dich irgendwo unter?!
16:08 bin ich zu cool für ..

.

18:20 Hast du ne Leiter?
18:25 Ne leider nicht. Aber 2m lebende Leiter alias Mitbewohner

Advertisements