15:07 Im hintergrund läuft I need a dollar und ich muss mit nem schnellboot mit vmax durch ein seeminenfeld navigieren und auf mich wird geschossen aus allen rohren, das ruder klemmt bei starkem seegang und ich kann denn Motor nicht mehr regeln weil die Steuerung brennt und irgendwas schlägt mir die ganze Zeit in die Fresse
15:20 Ich weiß irgendwie genau was du meinst xD

.

 

00:12 Ich wollte dir schon immer mal sagen, dass ich dich über alles liebe! :*
10:45 Alter!? Was sagt deine freundin dazu?
10:49 Die musste die sms schreiben, ich war zu betrunken dafür :)

.

 

12:34 Kann das sein das du dir gestern Nacht noch ein „bisschen“ was zuessen gemacht hast?
12:37 Kein Plan, kann wohl.
12:40 Na danke bist ja ein toller freund mein ganzes scheiß Zimmer ist voll mit geschmierten Broten -.- um genau zusein 18 …

.

 

1:47 junge die ist 21
1:49 möglich, aber gefangen im körper einer achtjährigen – mit dem geist einer achtjährigen.

.

 

13:46 bs Hs Hrrer Aaaaaaaa
13:46 Hä? Was soll das denn heißen?
13:47 Is so geheim das weiß ich auch nicht

.

15:50 war gut gestern. Man ey Mir tuts linke auge weh weil ich zu laut gebrüllt hab^^

.

15:36 haste morgen zeit wir ham ne überaschungsparty geplant für dich
16:12 ich wusst schon immer das du nit helle bist

 

