09:42 Hey, hätte Bock nach C. zu fahren?
09:43 Hallo, J. schreibt gerade eine Klausur. Der Mathelehrer

.

15:59 uzgb ueza bibvzvua guhfabfvoaiurbf bivbu buhvaogvb bvchuab bvhuaki, nwigpa
16:07 WTF?
16:11 Oops. Mein Meerschweinchen hat sein Talent zum SMS schreiben entdeckt… ^^

.

18:29 Weiß echt nicht was der scheiß soll. Ich rauch nicht mehr, ich trink nicht mehr, ich ernähr mich gesund zur Zeit und hab in 2 wochen mehr Krankheiten als im ganzen letzten Jahr
19:35 Deine Immunzellen freun sich so über dein gesundheitsbewusstes Verhalten, dass sie alle auf ne Party gegangen sind und weil sie die Bakterien und Viren nicht eingeladen haben, sind die jetzt bei dir am Start.

.

12:14 Sag mal, bin ich gestern eigentlich in der schule gewesen?
12:21 Nein, wo warst du denn?
12:24 Gute frage..

