15:15 Achtung:Suche per Rund-SMS meine Motivation! Wer sie findet,der soll ihr bitte sagen das ich sie ganz dringend zum Lernen brauche und sie sich bitte bei mir melden soll…

15:15 Achtung:Suche per Rund-SMS meine Motivation! Wer sie findet,der soll ihr bitte sagen das ich sie ganz dringend zum Lernen brauche und sie sich bitte bei mir melden soll…

05:43 S
05:43 M
05:43 S
05:43 F
05:44 L
05:44 A
05:44
T

22:30 Hey mein Schatz, grad daran denken wie wir uns kennengelernt haben^^
22:35 Hey, jo musste ich auch, manchmal ist man halt zur falschen Zeit am falschen Ort

20:05 Sei stolz ich hab lebensriskierend den löffel aus dem klo geholt :-)

20:38 …dafür gabs andere tolle sachen, die das leben schöner machen! das warn rhym alter! xD
20:38 rhym?
20:39 ja n rhym alter!
20:39: Wasn das?
20:40: na n reim man xD
20:42: achso, ich dachte das wäre ne droge

16:43 ich habe gerade versucht mir einen ganzen Topf Nivea ins Gesicht zu schmieren, es hat funktioniert. STRIKE!

19:20 Alter! Ich bin schockiert. Ich steh grad in deinem Wohnzimmer, dein Hund liegt auf der coutch und guckt sich „Sissi“ an.
19:21 Haha…du Trottel hast couch falsch geschrieben ^^

00:34 IM A FUCKING NINJA :D
00:40 Bist du betrunken?
00:43 Nein…ja, ein bisschen und dann hab ich mir Pfeffer durch die Nase gezogen :D

22:44 Weißt du eigentlich was unsere Mütter treiben?
22:47 Frauenabend.. Über alte Zeiten reden und so, oder?
23:14 Saufen tun sie! SAUFEN! PS: Sie sind jetzt auf dem Weg in die selbe Disco wie du :D

16:16 Ey jo sind V. und O. jetzt zusammen? 17:58 Bei facebook steht, dass er ne freundin hat :D ich würd mir ja so ein feiern :D 19:51 Hm okay, sehr interessant..hast du schon weiterführende recherchen durchgeführt? Sonst heißt es erstmal observieren.
19:52 Ich denke der Nachrichtendienst braucht da noch ne weile. Wir werden auf jeden fall die elite ansetzen müssen! 19:45 Oh ich weiß nicht ob die Elite zur zeit nicht anderweitig beschäftigt ist…
20:01 Aber ein kleiner Blick in die Akten wäre doch möglich, oder?
20:02 Da muss ich erst in der Verwaltung nachfragen

Advertisements