22:06 ich schmeiß grad futter in die pfanne und hoff auf ein wunder:) willst mit essen ?
22:09 muss ich krankenkassenkarte mitnehmen ?
23:01 wäre ratsam xD

.

22:07 Ähm. Laut Flugplan GIBT es keinen Flug von München nach Baden-Baden. Du kannst also auch keinen verpasst haben! Lügner!
22:16 Bist du mal auf die Idee gekommen, dass es Leute gibt, die Learjet fliegen????
22:17 Hahahaha, willst du mich jetzt komplett verarschen?! :D dein eigenes Flugzeug fliegt ohne dich los???? :D :D :D

.

20:08 Aaaaah aua… spiele gerade mit ner mausefalle und das tut so weh!

.

10:33 Ich glaube meine berufschancen als nonne stehen ziemlich schlecht…
10:39 Achso dann komm doch mal runter und erklär uns wieso. Dein Vater

.

 

06:03 Ey ich hab voll dönerfleisch in meinen jackentaschen
06:11 Hau rein ;-)

.

22:09 hey, danke nochmal für deine hilfe gestern. wüsste echt nicht was ich ohne dich getan hätte!
22:12 Klar, kein Ding! Helfe immer gerne. Eine Frage habe ich allerdings: Wer bist du und wobei hab ich dir geholfen???

