03:43 kund kiel enzi erdogan
03:45 äh… was?
03:48 Wir haben zu viert eine SMS geschrieben, jeder durfte ein Wort beitragen.Kiel ist von mir.

.

23:30 samma wersn der typ neben mir? der kennt mein namen und holt mir bier….
23:38 werner oder walter – wat mit w. ham wir seit 3 kneipen im gefolge
23:50 wir warn schon wo anders?? war ich dabei?
23:58 benimm dich und hör auf zu singen

.

22:25 Hi julia, vergess die cd mit dem film nicht!
22:27 blu-ray, mama, blu-ray…

.
13:30 OmG. Hab Tobi geschrieben, daß ich ihn im Anaconda nicht wiedergefunden habe. -Er war gar nicht da!!! Mit wem hab ich dann bloß am Rhein geknutscht???
14:01 Dich kann man auch nicht alleine lassen

.

23:12 Du bist wie der Bruder den ich nie hatte, danke :)
23:14 Und du bist wie die Schwester die ich nie wollte ;)

.

13:08 Ich hab mich gerade eineinhalb Stunden mit diesem Schneehaufen vorm Laden gebattelt, wer stärker ist: Ich hab gewonnen :-)

3:59 Kann mir mal jemand sagen, wer sich da in meinem Badezimmer eingeschlossen hat?

.

15:00 unsere Geschichtslehrerin kam vorhin rein und meinte: „die letze Stunde war totaler Krieg, oder?“

.

20:10 hoffe ihr seid nich so aufgebretzelt, ich hab NIX zum anziehen
20:11 ne, wir gehn alle nackt
20:15 dann bin ich völlig overdressed, hab n schlüppi (sauber) und socken (heile) an

Advertisements